• Jobs Job bei Straumann / etkon GmbH

Straumann / etkon GmbH

Markkleeberg

Markkleeberg

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann) Straumann / etkon GmbH Markkleeberg Eigenständige Durchführung des Gesamtprozesses zur Herstellung von verkaufsfertigen NCS-Blöcken nach Vorgabe; produktionsvorbereitende und -unterstützende Tätigkeiten nach Einarbeitung; Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern.

Innerhalb Der Gruppe Dem Welt­weit Führenden Anbieter Im Bereich Der Implantat­gestützten Und Restaurativen Prothetik Wird Bei Der Gmbh Hoch­wertiger Zahn­ersatz Entwickelt Und Mit Modernsten Cadcam-technologien Gefertigt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Markkleeberg Bei Leipzig Einen Spezialisten (mw) Ncs (new Ceramic ) Ihre Aufgabengebiet: Eigenständige Durch­führung Des Gesamt­prozesses zur herstellung Von Verkaufs­fertigen Ncs-blöcken Nach Vorgabe Produktions­vorbereitende Und -unter­stützende Tätig­keiten Nach Einarbeitung  Optimierung Der Prozesse In Absprache Mit Der Abteilungs­leitung Unterstützung Von Technologie­transfers Von Lieferanten In Die Produktion Zuarbeit Bei Projekten Zur Erweiterung Des Service­angebots Der Abteilung Wartung Und Instand­haltung Von Schmelz- Und Formungs­anlagen (fehler­diagnose Und Fehler­behebung Umbau­maßnahmen Kalibrierungen Programmierung) Wartung Und Instand­haltung Von Produktions­unterstützenden Anlagen (wie Z B Druckluft Absaugung Gebäude­elektrik Kristallisations­öfen Trovalisier­anlage) Dokumentation Der Wartungs- Und Instand­haltungs­arbeiten (schriftlich Und Via Sap Pm) Zusammenarbeit Mit Externen Dienst­leistern Unterweisung Schulung Neuer Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Glas­verarbeitung Kenntnisse Zu Den Verwendeten Rohmaterialien Und Zur Qualitäts­kontrolle Nachweisliche Kenntnisse über Die Regulatorischen Anforderungen Von Qualitäts­management­systemen (iso 13485 Undoder Iso 9001)  Ausgeprägte Fähigkeiten In Planung Zeit­management Und Kommunikation Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Kenntnisse In Sap Teamfähigkeit Loyalität Flexibilität Leistungs- Und Qualitäts­orientierung Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schicht­arbeit Inkl Wochenenden Und Feiertage Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchs­volle Und Viel­seitige Position In Der Faszinierenden Und Heraus­fordernden Atmosphäre Eines Erfolgreichen Unternehmens Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Gmbh Stephan Imhof Telefon +49 761 4501-492 Wwwcom Mechatronik Glas Glasverarbeitung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS Mechatronik Glas Glasverarbeitung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS"> Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann) Eigenständige Durchführung Des Gesamtprozesses Zur Herstellung Von Verkaufsfertigen NCS-Blöcken Nach Vorgabe Produktionsvorbereitende Und -unterstützende Tätigkeiten Nach Einarbeitung Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Markkleeberg Mechatronik Glas Glasverarbeitung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung QM QS">

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg bei Leipzig)

Spezialist (m/w) NCS (New Ceramic Straumann)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg)

Instandhalter (m/w)
   Straumann / etkon GmbH (Markkleeberg bei Leipzig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Kaufmännische Fachkraft als Leitung Ressourcenmanagement (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Filialleiter Fachgeschäft für Schulbedarf (m/w/d)
   SCHREIBfant - Papier Puschmann GmbH und Co. KG (Mitte)